Personelle Veränderung ab Januar 2018

Sehr geehrte Damen und Herren
Werte Geschäftspartner

4 Jahrzehnte -> 4. Abschnitt der KUCHELMEISTER Blechverarbeitung AG

1977 Gründung als Einzelunternehmen
1991 Erstes Unternehmen mit einer Laseranlage in der Ostschweiz
1999 Gründung der AG unter Leitung von Roland und Beat Kuchelmeister
2018 ...

... Zum Jahresbeginn möchte ich Sie über folgende Mutation in der Geschäftsleitung der KUCHELMEISTER Blechverarbeitung AG informieren.

Nach über 25 Jahren Firmenzugehörigkeit hat Roland
Kuchelmeister das VR-Präsidium Anfang Januar 2018 an mich übergeben. Wie geplant zieht sich Roland Kuchelmeister per Ende Januar 2018 aus der KUCHELMEISTER Blechverarbeitung AG vollständig zurück, um sich verstärkt anderen Aktivitäten widmen zu können. Er wird noch bis Ende Januar intern als Berater zur Verfügung stehen.

Ich danke Roland Kuchelmeister für die langjärige Zusammenarbeit herzlich und wünsche ihm für den neuen Lebensabschnitt viel Erfolg.

Der Geschäfts-Standort in Gutenswil wurde bereits auf 1.1.2018 aufgelöst.

Die Geschäftsleitung, sowie Marketing, Strategie und Personal bleiben ganz in meinen Händen.

Unterstützt werde ich seit 1.1.2018 von Markus Gsell. Er ist neu
für die  Betriebsleitung zuständig. Markus Gsell hat viele Jahre Erfahrung in dieser Position in einem Rheintaler Unternehmen sammeln können und ist seit Anfang 2017 in unserem Unternehmen tätig. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Die Firma KUCHELMEISTER Blechverarbeitung AG ist überzeugt, dass diese geplante personelle Mutation in der Unternehmensleitung auch in Zukunft Gewähr für engagierte Professionalität und einen erfolgreichen Mix aus Kontinuität und Fortschrittlichkeit bieten wird.

Wir danken Ihnen für Ihre Kenntnisnahme und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.

Mit freundlichen Grüssen

Beat Kuchelmeister